• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beginn des Losverkaufes

13. Januar 2020

1. Lotterie – PfadfinderInnen bringen Glück

Unser Losverkauf beginnt am 13. Jänner, bis 15. April 2020 können in ganz Österreich Lose bei dem Pfadinder oder der Pfadfinderin Ihres Vertrauens bezogen werden.

Dieses  Jahr  feiert  die  Pfadfinderlotterie  ihr  sechzigstes  Jubiläum.  Das  gehört  natürlich  gebührend  gefeiert.

Aus  diesem  Grund  haben  wir  auch  ganz  besondere  Preise  mit  im  Gepäck.  So  winkt  als  Hauptpreis ein Reisegutschein im Wert von 6000 Euro und zusätzlich gibt es 60 Reisegutscheine im Wert von je 600 Euro zu gewinnen.

Ob  Wanderwochende,  Wellnessaufenthalt,  Städtetrip,  Strandurlaub  oder  Rucksacktour  –  die  glücklichen GewinnerInnen können ihre Reise ganz nach ihren persönlichen Vorlieben planen.

Getreu dem  Motto  „Gehe  einmal  im  Jahr  irgendwohin,  wo  du  noch  nie  warst“  (Dalai  Lama)  können  neue  Destinationen entdeckt oder die Lieblingsorte wieder bereist werden

Für fleißige LosverkäuferInnen

Ab 20 Losen: Gewürzanhänger

Ab 50 Losen: Vorratsdose aus Bio-Kunststoff

Ab 100 Losen: Kulturbeutel

Reinerlös der Lotterie

Mit dem Reinerlös der Lotterie wird direkt die Arbeit der Ortsgruppen unterstützt. Weiters werden die Errichtung, Ausstattung und Erhaltung von Stätten der Pfadfinderarbeit und Sommerlagern finanziert und die Pfadfindererziehung und –ausbildung unserer ehrenamtlichen MitarbeiterInnen gefördert.

Ziehungsergebnis

Die Ziehung ist am Mittwoch, den 13. Mai 2020. Ab 20. Mai 2020 gibt es die Ergebnisse auf unserer Webseite und Sie können bequem in unserer Suchmaschine kontrollieren, ob Sie zu den glücklichen GewinnerInnen zählen.

Die wichtigsten Termine

Beginn Losverkauf: 13. Jänner 2020

Ende Losverkauf: 15. April 2020

Ziehung: 13. Mai 2020

Ziehungsliste und Onlineabfrage: ab 20. Mai 2020

ACHTUNG: Ein Los kostet Euro 2,-.

Datum:
13. Januar 2020