Das war der Pfadi-Frühschoppen 2022

Voller Sehnsucht konnten wir endlich wieder mal, nach zweijähriger Pause, am Sonntag, den 12. Juni unseren Frühschoppen durchführen.

Unsere Gruppe gestaltete eine Messe unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ und lud anschließend zum Frühschoppen an neuer Location im Dr.-Meyer-Park ein. Begleitet von der Musikkapelle Ybbsitz spazierte man in den Park, wo schon verschiedenste Köstlichkeiten auf die BesucherInnen warteten (Steckerlfisch, Hendl, Vegane Bosna, Spanferkel, Salate, Mehlspeisen, etc.) Auch die Kleinsten kamen mit einem abwechslungsreichen Kinderprogramm (Schminken, Spiele, etc.) voll auf ihre Kosten.

Die Pfadfindergruppe Ybbsitz bedankt sich bei allen HelferInnen und BesucherInnen für ein wirklich gelungenes Fest im Grünen und freut sich schon jetzt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.