Abschlussheimstunde 2022

Am Samstag den 18. Juni 2022 fand unsere letzte Heimstunde in diesem Pfadfinderjahr statt.

Weil sich hier nochmals fast alle PfadfinderInnen (WiWö, GuSp, CaEx, RaRo) unserer Gruppe treffen hat sich die rasende Promi-Reporterin Angi Knips gedacht, dass sie die Hilfe der Pfadis in Anspruch nimmt.

Sie hat nämlich gehört, dass sich aufgrund des Ferraculums viele bekannte Promis (Daniel Pfitschipfeil, Melvis Seisley, Berni Roncalli, Pia Spears, ZIB Zack Mini, …) in Ybbsitz  herumtreiben. Sie brauchte also die Hilfe der Pfadis, damit Angi Knips die besten Fotos von allen bekommt.

Aufgeteilt in Gruppen mussten die Pfadis, wie echte Paparazzis, Fotos der Prominenten machen.

Schlussendlich konnten die Kinder und Jugendlichen perfekte Schnappschüsse an Angi Knips liefern.

PS: Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen unserer Gruppe sowie den LeiterInnen schöne und erholsame Sommerferien. Wir sehen uns dann wieder beim Sommerlager 🙂