Guten Rutsch 2021

Am Ende des Jahres wollen wir uns nochmals bei allen LeiterInnen, Elternratsmitgliedern, und HelferInnen bedanken, die für das Bestehen und Funktionieren unserer/s Gruppe/Vereins essentiell sind. Ohne die Vielzahl an freiwilligen Stunden jedes Einzelnen könnten wir nicht Woche für Woche für unsere Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm bieten.

Außerdem wollen wir uns auch bei allen Pfadfinder-Eltern, Kindern und Jugendlichen für ihre Treue und ihr Verständnis, in sehr herausfordernden Zeiten (Anm. Corona), recht herzlich bedanken.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und blicken voller Vorfreude auf ein sicherlich aufregendes Jahr 2022.

PS: Anbei gibt es noch einige Impressionen der Adventsnachtwanderungen der GuSp zum Goldfischerleich, sowie der LeiterInnen über die Hintstein-Wand zum Hause Ober-Höll am 23. Dezember. Im Zuge der Adventsnachtwanderung legte unsere CaEx-Leiterin Mana auch feierlich das Pfadfinderversprechen ab.