Nikolausaktion 2020

Wir bieten heuer wieder unsere Nikolausaktion an. Diese soll am 5.12. und 6.12 stattfinden. Zurzeit ist geplant, dass der Nikolaus nur bis vor die Haustüre kommen wird und ein Abstand eingehalten werden muss. Es wird jedoch die Woche vor dem Termin nochmal überprüft ob dies so stattfinden kann und möglicherweise werden noch Änderungen gemacht. Wir werden alle Teilnehmer vorher nochmals Kontaktieren.

Update Nikolausaktion:

Wie schon angenommen wird, aufgrund der Corona-Maßnahmen der Regierung, die Nikolausaktion heuer in abgeänderter Form stattfinden. Der Nikolaus wird dieses Jahr online bei EUCH vorbeischauen! Nähere Infos könnt ihr aus dem „Update Infoblatt PDF“ entnehmen.

Anmeldeschluss ist der Samstag, 28. November. Infozettel und Anmeldung liegen wie jedes Jahr im Vorraum der Kirche auf. Die Anmeldung bitte entweder dort oder per Mail an pfadfinder@ybbsitz.at senden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!