Georgsfeste-Challenge 2020

Jedes Jahr feiern wir in unserem Yoland-Pfadfinderbezirk das Georgsfest gemeinsam. Traditionell treffen sich die 10 Gruppen für eine Wochenendaktion mit Übernachtung im Zelt (bei den Großen ab 10 Jahre) und spannendem Programm. Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus (Covid 2019) kann das Georgsfest 2020 leider nicht stattfinden.

Wir lassen uns davon jedoch nicht aufhalten! Als Pfadfinder lieben wir das „Abenteuer Leben“ und bringen das Georgsfest direkt nach Hause. Egal ob mit Zelt im Garten oder selbstgebautes Indoor-Zelt im eigenen Zimmer, Pfadfinder aus dem ganzen Bezirk sind kreativ geworden und haben ihren Schlafsack an den unterschiedlichsten Stellen zu Hause ausgepackt. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Und dann beim Sterne schauen, Pfadilieder auf der Gitarre trällern oder einfach nur ein kleines Lagerfeuer genießen, da kommt so richtig Pfadifeeling auf. Für alle die mitmachen, gibts das bereits gedruckte Abzeichen für das Georgsfest 2020 in Pöchlarn.

Du willlst auch beim offline Georgsfest@home dabei sein?

Bis 8.5. kannst du noch Teil des Georgsfestes 2020 werden.
Schick ein Foto davon an yolandsprachrohr@gmail.com (mit Name und Gruppe).

Also: Pack deine 7 Sachen und mach mit bei der Georgsfest-Challenge 2020!
Viel Spaß!